Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w)

BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH

Hessisch Oldendorf, Minden,

Aus- und Weiterbildung

Gesundheit

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w) BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH Hessisch Oldendorf, Minden, Lemgo Im Bereich der neurologischen Rehabilitation suchen wir Sie für unseren Kliniksozialdienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Die Ist Ein Neurologisches Zentrum Mit Intensivmedizin Stroke Unit Und Phasenübergreifender Rehabilitation Als Akademisches Lehrkrankenhaus Der Medizinischen Hochschule Hannover (mhh) Verfügt Die In Einem Krankenhausteil über 113 Planbetten Der Rehabilitationsphasen A Und B Und Zusätzlich über 127 Rehabilitationsbetten Der Phasen C D Und E Im Bereich Der Neurologischen Rehabilitation Suchen Wir Für Unseren Kliniksozialdienst Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w) Der/die Stelleninhaber/in Informiert Und Berät Kranke Von Behinderung Bedrohte Und Behinderte Menschen Und Ihre Angehörigen Und Leitet Das Fallmanagement Im Sinne Von Inklusion Dient Das Fallmanagement Dazu Die Bestmögliche Selbstbestimmung Und Teilhabe Am Leben In Der Gesellschaft Zu Erreichen Hierzu Erfolgt Eine Enge Zusammenarbeit Mit Allen Am Rehabilitationsgeschehen Beteiligten (patienten / Rehabilitanden Angehörigen Und Selbsthilfegruppen Behandelnden ärzten Leistungsträgern Leistungserbringern Etc) Der Konkrete Aufgabenschwerpunkt Umfasst Die Unterstützung Bei Der Antragstellung Von Teilhabeleistungen Beim Zuständigen Rehabilitationsträger Und Einholung Einer Bewilligung Für Die Geplanten Maßnahmen In Der Regel Wird Eine Möglichst Nahtlose überleitung In Andere Bereiche Bzw Maßnahmen Im Rahmen Des Neurologischen Phasenmodells Erfolgreich Umgesetzt Eine Intensive Einarbeitung Wird Gewährleistet Die Vergütung Erfolgt In Anlehnung An Den Tvöd Für Rückfragen Steht Ihnen Der Abteilungsleiter Unseres Kliniksozialdienstes Herr Allmann Gerne Zur Verfügung (tel 05152 781-0) Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Richten Sie Bitte An: Www--de Therapeut Physiotherapeut Therapie Atemtherapie Soziale Arbeit Sozialpädagogik Pädagoge Rehabilitation Reha Therapeut Physiotherapeut Therapie Atemtherapie Soziale Arbeit Sozialpädagogik Pädagoge Rehabilitation Reha Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w) Im Bereich Der Neurologischen Rehabilitation Suchen Wir Sie Für Unseren Kliniksozialdienst Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Hessisch Oldendorf Minden Lemgo Therapeut Physiotherapeut Therapie Atemtherapie Soziale Arbeit Sozialpädagogik Pädagoge Rehabilitation Reha

Klinische Kodierfachkraft (m/w/d)
   BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH (Hessisch Oldendorf)

Abteilungsleiter (m/w) Kliniksozialdienst
   BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH (Hessisch Oldendorf)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w)
   BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH (deutschlandweit)

Mobilfunkmonteur / Systemtechniker Mobilfunk (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Koch (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Haustechniker (m/w/d)
   Stella Vitalis Ascheffel (Deutschland)